Archiv 2020

Am 18.1.2020 hat sich die ALSO wieder an der agrarindustriekritischen Demo "Wir-haben-die-Agrarindustrie-satt!" anlässlich der "Grünen Woche" in Berlin beteiligt. Neben uns waren weitere rd. 27.000 Menschen dort, u.a. 170 mit ihren Schleppern. Aushungern der Bevölkerung als Waffe im Krieg um die politische und militärische Macht in Syrien war der Aspekt innerhalb der Demo, der hier zuerst angesprochen werden soll.

Hi, wir haben  uns über die letzte Silvesterparty sehr gefreut - und wollen dort auch zum kommenden Jahresende wieder feiern. Es wäre nur schön, wenn wir aus der Party eine Party machen können, die mehr auch aus unserem Feld genutzt und gestaltet wird. Dann sehen wir uns wieder gern am 31.12. 2020 im Alhambra, dem Selbstverwalteten Aktions- und Kommunikationszentrum in 26135 Oldenburg, Hermannstr. 83.

Bild zum Zahltag mit dem Schriftzug: ALSO zahltag Der ganz normale Wahnsinn!Wir beraten, tauschen uns aus und begleiten in die Ämter beim Oldenburger Hafenbecken. Wir nennen das den "Zahltag". Sprecht uns gern an, Kaffee & Tee gibt's auch. Beratung im ALSO-Zentrum, Donnerschweer Str. 55, gibt es an diesem Montag nicht. Jedoch können im Zentrum Beratungstermine vereinbart werden.
Eure ALSO

 

Welcome –