Archiv 2019

Moin, morgen, am 31. Mai ist auch beim ALSO-Frühstück ‘Brückentag‘, sprich der Frühstückstisch bleibt ungedeckt. Sorry und habt auch ein gutes langes Wochenende!

Bild zum Zahltag mit dem Schriftzug: ALSO zahltag Der ganz normale Wahnsinn!Wir beraten, tauschen uns aus und begleiten in die Ämter beim Oldenburger Hafenbecken. Wir nennen das den "Zahltag". Sprecht uns gern an, Kaffee & Tee gibt's auch. Beratung im ALSO-Zentrum, Donnerschweer Str. 55, gibt es an diesem Montag nicht.
Eure ALSO

Nun ist's geschafft. Im Info-Regal der ALSO waren sie schon lange zu finden, die aktualisierten Beratungs-Infoblätter der ALSO. Nun hat's unser Internetknecht endlich geschafft diese hoch ins Netz der Netze zu schleppen – baigtas!

Bild zum Zahltag mit dem Schriftzug: ALSO zahltag Der ganz normale Wahnsinn!Wir beraten, tauschen uns aus und begleiten in die Ämter beim Oldenburger Hafenbecken. Wir nennen das den "Zahltag". Sprecht uns gern an, Kaffee & Tee gibt's auch. Beratung im ALSO-Zentrum, Donnerschweer Str. 55, gibt es an diesem Donnerstag nicht. Jedoch könnt Ihr uns auch an diesem Tag ab 9 Uhr gern anrufen, wenn Ihr eine Beratung verabreden wollt.
Eure ALSO

Beratung und Begleitung vor und in den Ämtern im Rahmen der Aktionswoche von "Europa in Bewegung" am Oldenburger Innenhafen. Einige Eindrücke haben wir anschließend zusammengestellt. Wir bedanken uns insbesondere bei den ÜbersetzerInnen die uns geduldig und präzis und uns dem kalten Wind trotzend unterstützt haben.