Archiv 2017

Sorry, einen weiteren Ausfalltag in der Beratung müssen wir vermelden:
• am 15.3. ist wegen interner Fortbildung keine Beratung

(die Grippe ist dafür bei uns zum Glück am Abklingen, auch wenn es einige unter uns noch immer heftig darniederlegt – schaun wir mal, was die nächste Pest ist)

Bild zum Zahltag mit dem Schriftzug: ALSO zahltag Der ganz normale Wahnsinn!Wir beraten, tauschen uns aus und begleiten in die Ämter beim Oldenburger Hafenbecken. Wir nennen das den "Zahltag". Sprecht uns gern an, Kaffee & Tee gibt's auch. Beratung im ALSO-Zentrum, Donnerschweer Str. 55, gibt es an diesem Mittwoch nicht jedoch die telefonische Terminvergabe. Eure ALSO

Handwerk und bäuerliche Landwirtschaft –
Aufruf zu dem Demo-Block der HandwerkerInnen
auf der Wir haben es satt! Demonstration am 21. Jan. 2017

Am 21. Januar demonstrieren Bäuerinnen und Bauern, LebensmittelhandwerkerInnen und kritische KonsumentInnen zum siebten Mal gemeinsam für gesundes Essen, eine bäuerlich-ökologischere Landwirtschaft und fairen Handel. Im Jahr der Bundestagswahl soll die Agrar- und Ernährungswende zum zentralen politischen Thema werden. Seid Ihr dabei?

Demonstration: 21.01.2017 | 12 Uhr | Potsdamer Platz (Berlin)

Silvester-Party von ALSO und AdirroOrt: Alhambra, Hermannstraße 83, Oldenburg:
Gegen Armut und Ausgrenzung