Wir haben Euch gefragt …

»Wie erlebt Ihr das Oldenburger Jobcenter?«

Deckblatt der ALSO-Studie Im Frühjahr 2014, in einer ersten Runde, haben wir den für diese Befragung geschriebenen Fragebogen erprobt und überarbeitet. Im November und Dezember '14 wurdet Ihr schlussendlich befragt - vor dem Eingang des Jobcenters und in der ALSO - und rund 140 Fragebögen mit Euch ausgefüllt. Paul und Rainer haben die Bögen nun ausgewertet und die wichtigsten Ergebnisse in der Studie dargestellt. Diese könnt Ihr hier herunterladen (PDF, ca. 900 kb). Die Ergebnisse überraschen und erschrecken in ihrer Deutlichkeit auch uns.

Wir laden Euch ein, mit uns über die Ergebnisse der Studie zu sprechen und uns von Euren Erlebnissen im Jobcenter zu berichten. Wir treffen uns dazu am:

Samstag, dem 25. April ab 10 Uhr
in der Klävemannhalle bei IBIS.

Mehr zu dieser Versammlung findet Ihr hier.

Erstellt am:

Zurück

Kommentare

Kommentar von silke wassum |

Hey, super!!!
Da habt ihr euch aber Mühe gemacht!!! Die Studie macht auf mich einen sehr soliden und professionellen Eindruck.
Hab' sie nur eben überflogen, bin aber gerade sowohl von der sprachlichen als auch der optischen Gestaltung sehr beeindruckt!! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!!!

Alles Liebe

Silke

Einen Kommentar schreiben