5. 11., Wohnen in Oldenburg: Öffentliche Versammlung

Damit möglichst viele von dieser Versammlung erfahren, möchten wir Euch ab sofort bitten, in Euren Wohngebieten, Kneipen, Sportvereinen oder anderen Treffpunkten die gelben Ankündigungs-Flyer (Din A 5) zur Versammlung zu verteilen. Ihr könnt diese bei uns im Arbeitslosenzentrum (Donnerschweer Str. 55) bekommen, immer wenn die ALSO geöffnet hat. Das ist möglich zu den Beratungszeiten, Montag, Mittwoch, Donnerstag von 9 bis 13 Uhr, aber auch Montags von 17.30 bis 19.30 Uhr oder beim Plenum Mittwochs ab 17.30 Uhr, beim Frühstück Freitag von 9 bis 12 Uhr oder klappt auch 'mal auf gut Glück. Auch von den in den nächsten Tagen in den Straßen hängenden Plakaten könnt Ihr Euch einzelne für gute Aushangstellen abholen.

Wer den Flyer (Format Din A 5) in schwarz-weiss selbst ausdrucken und verteilen will, kann sich die Datei (PDF, 120 kb, Format A 4 für zwei Blatt á A 5) hier herunterladen.

Wir danken allen fürs Mitmachen und die Unterstützung.

P. S.: Wir wurden darauf angesprochen, dass wir derzeit einen Hochglanz-Flyer zu dieser Veranstaltung verteilten. Die Erklärung: wir wollten einen gelben Flyer in Auftrag geben und in der Druckerei war just auf einer gelben Hochglanz-Papierrolle eines von ihr aktuell bearbeiteten, größeren Druckauftrags noch ein wenig Restplatz übrig. Diesen Rest konnten wir besonders billig nutzen; viele von Euch werden Teilchen davon schon in der Hand gehalten haben – und weggeschmissen werden mußte auch nix.

Erstellt am:

Zurück